Personalsierung & Gravur

GRAVURANLEITUNG:
                                     

Fast alle bestellte Produkte von JAEE können graviert werden. Sie können jedes unserer Gravur Produkte somit ganz nach Ihrem Wunsch gestalten. Dazu suchen Sie sich Ihr Wunschprodukt aus und rufen es auf. Sie klicken dann auf das Feld "ZUR PERSONALISERUNG" und es wird ein neues Fenster aufgehen, in welchen Sie Ihr Produkt ganz individuell gestalten können.

Klicken Sie auf den einzelnen Tabs (Ikonen) und beschriften Sie die einzelnen Felder. Sie werden sofort einen Entwurf sehen und die Bestellung eingeben.

Personalisierungentwürfe auf dem Bildschirm und die Gravuren auf den fertiggestellten Schmuckstücken können nie zu 100 % identisch dargestellt werden, und können visuell immer leicht abweichen. Das betrifft insbesondere die Zeichen/Symbol Größe, Farbe und Design. Manche Designs können auf der Webseite nicht gänzlich so dargestellt werden, wie es in der Realität folglich aussieht. Meist sieht es in der Realität aber viel besser aus und wir versuchen stets unser System anzupassen.


RÜCKGABE:
                                     

Personalisierte Artikel oder Produkte, die ganz nach individuellem Wunsch angefertigt wurden; dazu zählen Produkte die nach Maß gefertigt werden oder mit Gravuren versehen sind; sind laut unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen vom Umtausch und Widerruf ausgeschlossen. 

 

NACHTRÄGLICHE GRAVUR:
                                     

Wegen der Materialbeschaffung und Eigenschaften einzelner Schmuckstücke ist eine nachträgliche Gravur leider nicht möglich. Dies gilt, mit Ausnahme von flachen Gravurscheiben, vorwiegend bei Schriftrollen.  

Jeder Service dieser Art sollte vorher mit uns besprochen werden, und Sie bekommen dann ein Angebot von uns. Nachdem Sie dieses Service bestellt haben, bekommen Sie von uns eine Versandadresse wohin Sie Ihr Schmuckstück, wohl verpackt (am besten in der originalen Geschenkbox) mit gesicherter Post an uns zusenden. 

Artikel, die mit einem Gravurwunsch an JAEE geschickt werden, können wir leider ohne vorherige Absprache nicht bearbeiten und werden umgehend an unsere Kunden zurückgesendet. 

Bitte beachten Sie, dass der Garantieanspruch auf Artikel, die nicht von uns, sondern von anderer Stelle graviert worden sind, verfällt.

 

NACHTRÄGLICHE ÄNDERUNG DER GRAVUR:
                                     

Bitte beachten Sie, dass aufgrund automatisierter Prozesse keine nachträgliche Änderung der Gravur mehr möglich ist, sobald Sie Ihre Bestellung im Online-Shop abgeschlossen haben. Sie können uns jedoch sofort kontaktieren und wir versuchen auf Ihren Wunsch einzugehen.