GARANTIE & SICHERHEIT

JAEE bietet eine "2 Jahre Garantie" an. Innerhalb der Garantiezeit beseitigen wir alle Mängel deines Produktes unentgeltlich, soweit sie auf Material- und Fertigungsfehlern beruhen.

 

Garantiebedingungen:
                                       

Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit Rechnungsdatum. Unsere Garantie erstreckt sich räumlich auf das Land der Bundesrepublik Deutschland. Treten während dieses Zeitraums Material- oder Herstellungsfehler an der von Ihnen erworbenen Ware auf, gewähren wir Ihnen im Rahmen der Garantie eine der folgenden Leistungen nach unserer Wahl:

  • kostenfreie Reparatur der Ware oder
  • kostenfreier Austausch der Ware gegen einen gleichwertigen Artikel (ggf. auch ein Nachfolgemodell, sofern die ursprüngliche Ware nicht mehr verfügbar ist).

 

Von einer Garantie ausgeschlossen sind:

                                                         

  • Entstandene Schäden durch unsachgemäßen Gebrauch oder Nachlässigkeit (z. B. Schläge, Kratzer, Risse)
  • Umwelteinflüsse (Feuchtigkeit, Hitze, Überspannung, Staub etc.)
  • Defekt oder Schäden durch Reparaturen von Dritten
  • Optische Veränderungen, die im Rahmen normaler Abnutzung und Alterung auftreten (z. B. Kratzer, Verfärbung, Abblättern der Beschichtung, aufgescheuerte Nähte)
  • Wasserschäden
  • Farbliche Veränderungen
  • Schäden infolge einer Nichtbeachtung der Pflegehinweise
  • Verschmutzungen
  • *Leder- und Satinbändern
  • gerissene Gummibänder bei Perlenarmbändern

*Leder- und Satinbänder sind Verschleißteile und als Naturprodukte besonders gefährdet durch äußere Einflüsse wie Feuchtigkeit, Schweiß, Chemikalien,  Abrieb usw. Diese haben deshalb nur eine begrenzte Haltbarkeit und sollten (auch aus hygienischen Gründen) je nach Tragegewohnheit alle 6–12 Monate erneuert werden. Möchtest du dein Lederstück erneuern lassen, so beraten wir dich gerne.

 

Gesetzliche Gewährleistungsrechte bleiben von unserem Garantieversprechen unberührt.

 

Garantieantrag stellen:
                                       

Eine E-Mail an sales@jaee.de verfassen und folgende Informationen angeben: 
  • Vor und Nachname (Käufer)
  • Bestellnummer
  • Aussagefähiges Bild des defekten Artikels
  • Problem schildern. Dazu werden alle Details benötigt

Wir antworten in der Regel innerhalb 1-2 Werktagen und finden immer eine Lösung.